Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Hades
Moderatoren: Head GM, The Right Hand, Moderator
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Top Poster
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 14:14 Beiträge: 2104 Wohnort: Wernberg-City Frostwolf:: Corbeo Wrathbringer: Corbeo |
|
|
ExLiM hat geschrieben: norman hat geschrieben: Vorteil wie soll das den gehehn ??? mfg Ganz einfach, nehmen wir das Bsp Warri vs Priest, wobei nur der Warri diesen "Bug" benutzt Folgende Situation: Die beiden machen Duell der Warri kommt auf einmal mit seinenm Titangriff Waffen an und macht Klingensturm (Wie man schon sieht sind das die Endskillpunkte bei Waffen und Furor) sooo und was soll man als Priest da machen wenn der Warri gutes equip hat?! Genau Nichts also lange Rede kurzer Sinn, du ganzt einfach deinen Char so weit hoch skillen das er derbst OP ist. mfg von mir Der Bug wurde schon gefixxt...oO Und wer sich nicht daran hält bekommt einen Bann.. Von dem her ist es eh unmöglich beide Spells gleichzeitig zu Usen.. Mfg Corbi _________________ Made By CyberMoon Nicht JUGENDFREI: http://www.youtube.com/watch?v=CEwiOQhNAFU
|
|
| Nach oben |
|
|
Forum Guru
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 10:30 Beiträge: 353 Wohnort: Da, wo alle niemals hinkommen können :P Frostwolf:: - |
|
|
Wenigstens wurde er gefixxed... aber die Schurken sind nervig... buggen immer noch so rum... aber gehört hier nicht rein
_________________ made bye vampirefreak Made by Hadon Vermisse IHN..
|
|
| Nach oben |
|
|
Rosa Pony Fraktion
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 11:51 Beiträge: 141 Frostwolf:: terr ambu Wrathbringer: - |
|
|
ich kenn mich mit fachbegriffen nciht so aus was muss ich machen damit ich kein ban bekomme??
(ihr haltet mich bestimt für doof xD) mfg _________________ I am the game, and I make the rules
|
|
| Nach oben |
|
|
Top Poster
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 14:14 Beiträge: 2104 Wohnort: Wernberg-City Frostwolf:: Corbeo Wrathbringer: Corbeo |
|
|
...
Also man kann bei dem Lehrer einen Dual Specc erlernen. Das heißt du kannst jetzt 2 Talentbäume verteilen. Z.B. Als Warri 1 Mal Tank 1. mal DD. So jetzt wenn du deinen Skillbaum Öffnest hast du an der rechten Seite 2 Talente..! und jetzt gehts du her und aktivierst einfach das eine und dann wieder das andere. Somit ist der damalige Bug behoben und gut is. Falls du keinen Dualspecc hast kannst du es vergessen was ich geschrieben habe.^^ Mfg Corbi _________________ Made By CyberMoon Nicht JUGENDFREI: http://www.youtube.com/watch?v=CEwiOQhNAFU
|
|
| Nach oben |
|
|
Rosa Pony Fraktion
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 11:51 Beiträge: 141 Frostwolf:: terr ambu Wrathbringer: - |
|
|
aso ok danke habe ich schon gemacht puuuu kein bann xD danke
_________________ I am the game, and I make the rules
|
|
| Nach oben |
|
|
Ich putz hier nur ..
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:32 Beiträge: 736 Wohnort: Köln Frostwolf:: Tenchuu Wrathbringer: Tenchuu |
|
|
*closed*
_________________ |
|
| Nach oben |
|