Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Hades
Moderatoren: Head GM, The Right Hand, Moderator
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Ich putz hier nur ..
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:32 Beiträge: 736 Wohnort: Köln Frostwolf:: Tenchuu Wrathbringer: Tenchuu |
|
|
Relikte Vendor: Alle Items mit Itemlevel zwischen 200 und 226 eingefügt Umhang Vendor: Alle Items mit Itemlevel zwischen 200 und 226 eingefügt Einige Änderungen beim Skill NPC Druide: Nourish gefixxt Druide: Lifebloom gefixxt Druide: Swiftmend gefixxt _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
GoD Fanboy
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 15:12 Beiträge: 1044 Frostwolf:: -Bloodypriest Wrathbringer: -Hadon |
|
|
Nice nice =D
_________________ ![]() Made by me =) NeVeR fOrGeT tHe BlOoDyPrIeSt! |
|
| Nach oben |
|
|
Wie meinen Sie? Registriert: Do 15. Okt 2009, 16:36 Beiträge: 36 |
|
|
Jo Gute arbeit..
bist zzt. der Einzigste der sehr Aktiv arbeitet Weiter so |
|
| Nach oben |
|
|
Gebannt
Registriert: Do 13. Dez 2007, 20:06 Beiträge: 2407 Wohnort: Schokoladen Box Frostwolf:: JuMPeR Wrathbringer: Nix Char da hab |
|
|
Und mal wieder... :
Nice GreetZ _________________ kgeldner hat geschrieben: "kommt auf Olymp da ist es faad, es gibt keine Events, ihr werdet euch langweilen, die Player sind doof, es ist nie ein GM on, aber hey - kommt trotzdem wird sicher lustig" -.- |
|
| Nach oben |
|
|
Ich putz hier nur ..
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:32 Beiträge: 736 Wohnort: Köln Frostwolf:: Tenchuu Wrathbringer: Tenchuu |
|
|
Frostii hat geschrieben: Jo Gute arbeit.. bist zzt. der Einzigste der sehr Aktiv arbeitet Weiter so Na Mystika macht auch einiges ^^ Also die Boss-Scripts =) Und er hat fehlende Mats in die Reagenzienhändler geaddet Greetz _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Forum Guru
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 01:42 Beiträge: 436 Wohnort: Bad Rappenau Frostwolf:: Offline... Wrathbringer: Offline... Kratos: Offline... |
|
|
mhh umhänge? die gabs doch scon länger und wieder andere umhänge?
sonst ises nice ^^ _________________ Faceroll Mit dem Kopf über die Tastatur rollen. öpö Tippfehler, eigentlich: lol OMG Oh my God! - Heiliges Kanonenrohr |
|
| Nach oben |
|
|
Ich putz hier nur ..
|
|
neue umhänge und nach itemlevel und alphabetisch sortiert
greets _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Wie meinen Sie?
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 22:09 Beiträge: 46 Wohnort: Waldorf Frostwolf:: Mycro Wrathbringer: - |
|
|
Ten sehr gut das du nix für olymp machst.
_________________ |
|
| Nach oben |
|
|
GoD Fanboy
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 15:12 Beiträge: 1044 Frostwolf:: -Bloodypriest Wrathbringer: -Hadon |
|
|
Moonk mach ma ruhig.
Das kommt noch alles.... _________________ ![]() Made by me =) NeVeR fOrGeT tHe BlOoDyPrIeSt! |
|
| Nach oben |
|
|
Forum Guru
Registriert: Do 24. Sep 2009, 22:08 Beiträge: 210 Wrathbringer: Thunder |
|
|
Was ich dazu nur sagen kann ist das Hades die wirklich höhere Playerzahl hat und deswegen im Vordergurnd steht :/
aber Olymp wird nicht vergessen! _________________ Ziele: [X] 10 Posts [X] 25 Posts [X] 50 Posts [X] 100 Posts [X] Probe - GM [X] GM [--] Mit WoW aufhören
|
|
| Nach oben |
|