Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Hades Update
Moderatoren: Head GM, The Right Hand, Moderator
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Forum Guru
Registriert: So 11. Mai 2008, 21:33 Beiträge: 450 Wohnort: Reshanta Frostwolf:: - Wrathbringer: - |
|
|
Geil ;D
|
|
Ich nix deutsch
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:12 Beiträge: 20 Wohnort: Darmstadt - Hessen Frostwolf:: - Wrathbringer: Helikopter |
|
|
>.< Server kackt nun total oft ab ! Ten.. bitte sag mal, das sich jeder einen neuen Char erstellen soll.. vllt. bringt das ja was. den täter zu finden :>
|
|
| Nach oben |
|
|
Ich putz hier nur ..
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:32 Beiträge: 736 Wohnort: Köln Frostwolf:: Tenchuu Wrathbringer: Tenchuu |
|
|
doomface hat geschrieben: >.< Server kackt nun total oft ab ! Ten.. bitte sag mal, das sich jeder einen neuen Char erstellen soll.. vllt. bringt das ja was. den täter zu finden :> ne liegt annem vorher nicht getesten update meinerseits ... ;P weiß aber was es ist und fix es gerade =) Greets _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Forum Guru
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 01:42 Beiträge: 436 Wohnort: Bad Rappenau Frostwolf:: Offline... Wrathbringer: Offline... Kratos: Offline... |
|
|
mach schnella lieber lieber tenchuu xD will noch sachen farmen gehen ^^
_________________ Faceroll Mit dem Kopf über die Tastatur rollen. öpö Tippfehler, eigentlich: lol OMG Oh my God! - Heiliges Kanonenrohr |
|
| Nach oben |
|
|
Ich nix deutsch
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:12 Beiträge: 20 Wohnort: Darmstadt - Hessen Frostwolf:: - Wrathbringer: Helikopter |
|
|
Tenchuu.. geh aufs klo.. dann fällt dir mehr ein >.<
Greets ! ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Wie meinen Sie? Registriert: Do 15. Okt 2009, 16:36 Beiträge: 36 |
|
|
Whats loss mit dem server :Oo ?
|
|
| Nach oben |
|
|
Moderator
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 13:10 Beiträge: 615 Wohnort: Thale Frostwolf:: Waldwuffel Wrathbringer: Wawu Kratos: Is doch eh off :P |
|
|
Schätze mal es ist gefixxt, als ich eben drauf war war alles in Ordnung.
|
|
Wie meinen Sie? Registriert: Di 26. Aug 2008, 23:24 Beiträge: 38 Wohnort: Leipzig Frostwolf:: Lightwing Wrathbringer: Zeron |
|
|
echt nice gemacht tenchuu, aber schurke stealth ist immernoch buggy
wenn vanish/verschwinden abgelaufen ist dann sieht man mich oper andere. das spinnt auch manchmal so rum da sieht man den anderen auch so einfach nach nem kampf oder mich. und mutilate/meuchel talentbaum ist ja auch immernoch buggy, fokusierende angriffe. greetz |
|
| Nach oben |
|
|
Rosa Pony Fraktion
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 11:51 Beiträge: 141 Frostwolf:: terr ambu Wrathbringer: - |
|
|
ten du kannst auch blinde wieder zum sehen bringen oder anders gefragt was kannst du nicht
_________________ I am the game, and I make the rules
|
|
| Nach oben |
|
|
Rosa Pony Fraktion
Registriert: Di 27. Mai 2008, 15:24 Beiträge: 157 Wohnort: Berlin ;) Frostwolf:: Xunan Kratos: Xunan |
|
|
Norman du Schleimer ^^
Egal Also das Hordler Jetz allys Heilen Könne find ich kacke ..^^ im PvP hat man ja denn keine Chance -.- MfG Zonagar _________________ ![]() LoL |
|
| Nach oben |
|