Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Hades Update
Moderatoren: Head GM, The Right Hand, Moderator
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Ich putz hier nur ..
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:32 Beiträge: 736 Wohnort: Köln Frostwolf:: Tenchuu Wrathbringer: Tenchuu |
|
|
Letzter Changelog liegt wieder paar Tage zurück und versuche mich mal an die wichtigen Sachen zu erinnern ^^ Also.. Allgemein - Gildencharter Unterschriften gehen wieder - Waffenverzauberungen werden alle wieder richtig angezeigt - Alle aktuellen Crashursachen gefixxt - Glyphen gefixxt, kein Glyphen austauschen/Talentspec wechseln mehr nötig - Einige Itemprocs gefixxt (Procchance und Cooldown) - Dualspec 100% Bugfrei - Beim wechseln der Talentspec erhält man jetzt auch den höchsten Rang von "erlernbaren" Spells, den man sonst vom Trainer bekommt SWV - SWV Doppel Spawns gelöscht - Rare Pet in SWV gespawned (zum tamen) Gruft - Kelidan[100%] und Mokrash[30%] in der Gruft sind gescriptet - HP der gescripteten Bosse runtergesetzt - Spawnpositionen der Bosse angepasst Spells - Alle Spellpower Berechnungen von Spells/Heals überarbeitet und gefixxt - Glyph of Vigor gefixxt - Druide Starfall gefixxt - Schurke Overkill Talent gefixxt - Schurke Master of Subtlety gefixxt - Schurke Camouflage gefixxt - Schurke Serrated Blades gefixxt - Schurke Shadowstep gefixxt - Schurke Ausweiden gefixxt - Paladin Holy Shock gefixxt Und noch vieles vieles mehr... was mir einfach grad nicht mehr einfällt _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Advanced Member
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 14:22 Beiträge: 94 Wohnort: Bin Nomade OMG ! Frostwolf:: - Wrathbringer: - |
|
|
Seht schön find ich super !
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. |
|
| Nach oben |
|
|
Gebannt
Registriert: Do 13. Dez 2007, 20:06 Beiträge: 2407 Wohnort: Schokoladen Box Frostwolf:: JuMPeR Wrathbringer: Nix Char da hab |
|
|
Nice =)
Weiter so GreetZ _________________ kgeldner hat geschrieben: "kommt auf Olymp da ist es faad, es gibt keine Events, ihr werdet euch langweilen, die Player sind doof, es ist nie ein GM on, aber hey - kommt trotzdem wird sicher lustig" -.- |
|
| Nach oben |
|
|
Wie meinen Sie? Registriert: Do 15. Okt 2009, 16:36 Beiträge: 36 |
|
|
Sehr gut.. der server wird von Tag zu Tag besser.
Mach weiter so Ten gruß Frostii |
|
| Nach oben |
|
|
GoD Fanboy
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 15:12 Beiträge: 1044 Frostwolf:: -Bloodypriest Wrathbringer: -Hadon |
|
|
Nice Nice was du so machst ten
_________________ ![]() Made by me =) NeVeR fOrGeT tHe BlOoDyPrIeSt! |
|
| Nach oben |
|
|
Forum Guru
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 01:42 Beiträge: 436 Wohnort: Bad Rappenau Frostwolf:: Offline... Wrathbringer: Offline... Kratos: Offline... |
|
|
ich hoffe nun das verstümmler nich son perversen dmg hauten mit ihren giften
Sonst ganz nice ^^ _________________ Faceroll Mit dem Kopf über die Tastatur rollen. öpö Tippfehler, eigentlich: lol OMG Oh my God! - Heiliges Kanonenrohr |
|
| Nach oben |
|
|
Gamemaster
Registriert: So 27. Jul 2008, 20:06 Beiträge: 1007 Wohnort: Wien (Vienna) Frostwolf:: Duff Wrathbringer: MeGGA |
|
|
/cheer ^_^
greetZ MEGGA _________________ _____________________________ • Made and Copyright by Vampirefreak • _____________________________ NoBodY WiLL RuLe MeGGa
|
|
| Nach oben |
|