Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Olymp
Moderatoren: Head GM, The Right Hand, Moderator
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
|
|
kann mir einnner sagen wiso da immer login fehler kommt wen ich mit meinnen chr. grade mich einloge wen ja sagt genau wie bitte
|
|
| Nach oben |
|
|
Ich putz hier nur ..
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:32 Beiträge: 736 Wohnort: Köln Frostwolf:: Tenchuu Wrathbringer: Tenchuu |
|
|
okay mein fehler xD
hab zwar alle updates in die db eingespielt und core compiled .. aber die neue core nicht reinkopiert in den ordner, sondern mit der alten gestartet - war gestern leider etwas unter zeitdruck ;P Greets _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Moderator
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 13:10 Beiträge: 615 Wohnort: Thale Frostwolf:: Waldwuffel Wrathbringer: Wawu Kratos: Is doch eh off :P |
|
|
Also ingame seh ich keine Veränderungen so auf den ersten Blick.
Pala ist immernoch vollkommen am ***** Huh böses Wort - Fängt mit A an und hört mit Rsch auf Na wer erräts? mfg Eulenfreak _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Gebannt
Registriert: Do 13. Dez 2007, 20:06 Beiträge: 2407 Wohnort: Schokoladen Box Frostwolf:: JuMPeR Wrathbringer: Nix Char da hab |
|
|
Nice =)
Auch mal was für die Olymp spieler ^^ GreetZ _________________ kgeldner hat geschrieben: "kommt auf Olymp da ist es faad, es gibt keine Events, ihr werdet euch langweilen, die Player sind doof, es ist nie ein GM on, aber hey - kommt trotzdem wird sicher lustig" -.- |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
was ist pasiert
|
|
| Nach oben |
|
|
Wie meinen Sie?
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 22:09 Beiträge: 46 Wohnort: Waldorf Frostwolf:: Mycro Wrathbringer: - |
|
|
ab wann kann man da wieder olymp starten? will deine arbeit angucken ten
_________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Advanced Member
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 15:06 Beiträge: 84 Frostwolf:: Bote Wrathbringer: Nekros |
|
|
Nice...
Ich freu mich schon wen ich wieder spiel kann, um die neuen Realms zu testen. vg manti :Œ _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
wan kann man wider spielen
|
|
| Nach oben |
|
|
Wie meinen Sie?
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 22:09 Beiträge: 46 Wohnort: Waldorf Frostwolf:: Mycro Wrathbringer: - |
|
|
boah swiss jetzt nerv nicht un frag nicht dinge die vor dir schon gefragt wurden ok?
guck zwischen durch ob es geht ansonsten haste pech mfg fernandes _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
der server wir dimmer besser
|
|
| Nach oben |
|