Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Olymp
Moderatoren: Head GM, The Right Hand, Moderator
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Ich putz hier nur ..
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:32 Beiträge: 736 Wohnort: Köln Frostwolf:: Tenchuu Wrathbringer: Tenchuu |
|
|
Olymp geupdatet! Sollten etliche Bugs behoben sein und extrem viel neuer Scripted Content drinn sein Viel Spaß! Greets Tenchuu _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Forum Guru
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:46 Beiträge: 374 Frostwolf:: - Wrathbringer: Dexeron |
|
|
gut dass olymp nicht vernachlässigt wird......
Geiles Ding ![]() _________________ ![]() http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Dexeron |
|
| Nach oben |
|
|
Wie meinen Sie?
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 22:09 Beiträge: 46 Wohnort: Waldorf Frostwolf:: Mycro Wrathbringer: - |
|
|
gut gemacht Ten langsam wirds mit dem server
mfg fernandes _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Ja das ist ja cool das das geupdatet ist aber ich komm i-wie nich rein immer wenn ich mit meinen char welbetrete sagt der bein laden immer login fehlgeschlagen
|
|
| Nach oben |
|
|
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 14:07 Beiträge: 3 Frostwolf:: karagon Wrathbringer: - |
|
|
nice work ten
mfg nachtsheim97 |
|
| Nach oben |
|
|
Wie meinen Sie?
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 15:47 Beiträge: 49 Wohnort: Waldorf Frostwolf:: Sarafin Wrathbringer: - |
|
|
auch von meiner Seite ein großes Lob und hoffe das auf der HP bald ne größere Spieleranzahl auf Olymp zu sehen sein wird als nur 3
dann werden sicher wieder einige alte Spieler wieder auf den Server zurück kehrern( ich auch xD) mfg Saly _________________ Helden leben Lange, Doch Legenden Sterben Nie |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
könnte pls jemand antworten
|
|
| Nach oben |
|
|
Gamemaster
Registriert: So 27. Jul 2008, 20:06 Beiträge: 1007 Wohnort: Wien (Vienna) Frostwolf:: Duff Wrathbringer: MeGGA |
|
|
nice^_^
_________________ _____________________________ • Made and Copyright by Vampirefreak • _____________________________ NoBodY WiLL RuLe MeGGa
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Fehler beim einloggen: Login Fehlgeschlagen
Man sieht seine Chars, man kommt aber nicht ins Game rein. Char_DB Update? Wenn ja, Überprüfe mal die Spalten und zeilen. Durch die Achievements verschieben sich ein paar Zeilen/Spalten und verursacht ein Login Fehler! |
|
| Nach oben | |
|
|
|
danke endlich einer der mich versteht
|
|
| Nach oben |
|