Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Website und Serverarbeiten
Moderatoren: Head GM, The Right Hand, Moderator
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Ich putz hier nur ..
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:32 Beiträge: 736 Wohnort: Köln Frostwolf:: Tenchuu Wrathbringer: Tenchuu |
|
|
Ich habe das alte Portal wieder als Standard Portal genommen - ein viel zu überladenes Cataclysm Design zusammen mit dem zusätzlichen und völlig unnötigen Joomla Files, nein danke Dies steigert die Performance der Website um einiges zumal ich noch etliche Performance Tweaks und Suchmaschienenoptimierungen durchgeführt habe. Frostwolf und Wrathbringer sind nun beide online - die Spieleranzahl Anzeige auf der HP ist noch nicht korrekt ebenso wie die Serverstats - dies wird aber heute noch gefixxed. Wrathbringer ist zu knapp 70% fertig und Frostwolf zu 90%. Euer GoD-Network Team _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Rosa Pony Fraktion
Registriert: Do 24. Jul 2008, 13:06 Beiträge: 106 Wohnort: Saarland Frostwolf:: - Wrathbringer: Egalsechs |
|
|
Danke Ten fürs das alte Portal
so nun hoffen wir mal das wieder mehr Leute auf die Server kommen xD Nice Ten. Mfg Egalsechs _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
GoD Fanboy
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 15:12 Beiträge: 1044 Frostwolf:: -Bloodypriest Wrathbringer: -Hadon |
|
|
Nice nice...alte hat mir eh besser gefallen ^^
MFg Hadon _________________ ![]() Made by me =) NeVeR fOrGeT tHe BlOoDyPrIeSt! |
|
| Nach oben |
|
|
Ich nix deutsch Registriert: Fr 24. Okt 2008, 16:25 Beiträge: 12 Wohnort: Waldorf Frostwolf:: -Baromir |
|
|
Sehr Nice finds cool das wieder alles so wie früher wird ich denke dann werden auch wieder mehr zocken
|
|
| Nach oben |
|
|
Moderator
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 13:10 Beiträge: 615 Wohnort: Thale Frostwolf:: Waldwuffel Wrathbringer: Wawu Kratos: Is doch eh off :P |
|
|
Back to Basics
Danke! _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Co-Head GM
Registriert: Di 22. Jul 2008, 13:31 Beiträge: 552 Wohnort: Burgkunstadt |
|
|
so is auf jeden fall besser
Das erinnert eher an das Gute alte GoD Mal schauen wie sich alles jetz entwickelt Grüße Black _________________ http://blackspaer.mybrute.com ![]() Made by Cybermoon wer sich beschweren will : ucp.php?i=pm&mode=compose&u=11788 |
|
| Nach oben |
|
|
Gebannt Registriert: Mi 26. Aug 2009, 15:24 Beiträge: 42 Wrathbringer: Healpoots |
|
|
danke dir tenchuu
ich fand das (alt)-neue portal eh so überladen MFG Healpoots |
|
| Nach oben |
|