Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Anti-Cheat System
Moderatoren: Head GM, The Right Hand, Moderator
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Ich putz hier nur ..
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:32 Beiträge: 736 Wohnort: Köln Frostwolf:: Tenchuu Wrathbringer: Tenchuu |
|
|
Anti-Cheat System wurde überarbeitet. Wenn jemand zB Speedhacked oder Flyhack anmacht wird er sofort gerootet - bekommt eine Message und wird nach 5 Seks gekickt (Damit er noch Zeit hat die Msg zu lesen) nach mehreren solcher Kicks wird der Spieler für 3 Tage gebannt. Euer GoD-Network Team _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
GoD Fanboy
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 15:12 Beiträge: 1044 Frostwolf:: -Bloodypriest Wrathbringer: -Hadon |
|
|
k Hab ich noch zeit wenn ich mal durch gegend fliege wegen einer person die es net mag angefailt zu werden
Nice Nice ten ^^ _________________ ![]() Made by me =) NeVeR fOrGeT tHe BlOoDyPrIeSt! |
|
| Nach oben |
|
|
Ich putz hier nur ..
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:32 Beiträge: 736 Wohnort: Köln Frostwolf:: Tenchuu Wrathbringer: Tenchuu |
|
|
irgendwie hast du den root in deinem satz vergessen ... root = nicht bewegen ....
greets _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Forum Guru
Registriert: So 11. Mai 2008, 21:33 Beiträge: 450 Wohnort: Reshanta Frostwolf:: - Wrathbringer: - |
|
|
Tenchuu hat geschrieben: Anti-Cheat System wurde überarbeitet. Wenn jemand zB Speedhacked oder Flyhack anmacht wird er sofort gerootet - bekommt eine Message und wird nach 5 Seks gekickt (Damit er noch Zeit hat die Msg zu lesen) nach mehreren solcher Kicks wird der Spieler für 3 Tage gebannt. Euer GoD-Network Team ach menno XD (joke) _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
GoD Fanboy
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 15:12 Beiträge: 1044 Frostwolf:: -Bloodypriest Wrathbringer: -Hadon |
|
|
Ja ne warum wurd ich dann von dem kack gekickt als mich ein GM so liebevoll durch halb WoW gehaun hat? ^^
_________________ ![]() Made by me =) NeVeR fOrGeT tHe BlOoDyPrIeSt! |
|
| Nach oben |
|
|
Forum Guru
Registriert: So 11. Mai 2008, 21:33 Beiträge: 450 Wohnort: Reshanta Frostwolf:: - Wrathbringer: - |
|
|
Hadon hat geschrieben: Ja ne warum wurd ich dann von dem kack gekickt als mich ein GM so liebevoll durch halb WoW gehaun hat? ^^ villeicht bist du zu schnell gehauen worden _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 18:31 Beiträge: 3 Wohnort: Waldorf Frostwolf:: Ironpala Wrathbringer: Deathrogue |
|
|
3 Leute haben ja schon Prem bann bekommen
gut so |
|
| Nach oben |
|
|
Gamemaster
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 11:10 Beiträge: 79 Frostwolf:: Layra Wrathbringer: Fritzli Kratos: noxx |
|
|
Sauber ten weiter so;)
|
|
Rosa Pony Fraktion
Registriert: Di 27. Mai 2008, 15:24 Beiträge: 157 Wohnort: Berlin ;) Frostwolf:: Xunan Kratos: Xunan |
|
|
"(Damit er noch Zeit hat die Msg zu lesen)"
Da kommen immer wenn ich mal ne Flyhack warnung Kriege ^^ irgent so ein Scheiss auf was weiss ich für ne Sprache xD MfG Zonagar _________________ ![]() LoL |
|
| Nach oben |
|