Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2010, 10:11
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Wrathbringer: Uprising in the Molten Core

Moderatoren: Head GM, The Right Hand, Moderator

Auf das Thema antworten Seite 1 von 2 [ 15 Beiträge ]
Autor Nachricht

OfflineTenchuu

Ich putz hier nur ..

Ich putz hier nur ..

Frostwolf:: Tenchuu

Wrathbringer: Tenchuu

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 16:49   Betreff des Beitrags: Wrathbringer: Uprising in the Molten Core   

Molten Core wird die neue Raid Instanz werden =)

Natürlich wird es voll gescriptet :)

Euer GoD-Network Team

OfflineDeKleine

Forum Guru

Frostwolf:: Offline...

Wrathbringer: Offline...

Kratos: Offline...

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 16:55   Betreff des Beitrags: Re: Wrathbringer: Uprising in the Molten Core   

meinst du ganz neue gestaltung oder nur die alten bosse auf level 70 angepasst? wäre geil wenns sulfuras auf swv sachen balanced wäre :dance:

Nach oben Profil 

Offlineriper

Rosa Pony Fraktion

Wohnort: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Frostwolf:: 37 38 39 40 41

Wrathbringer: 42 43 44 45 46

Kratos: 47 48 49 50 51 52 53

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 17:24   Betreff des Beitrags: Re: Wrathbringer: Uprising in the Molten Core   

Okay?
Was kann man dann aus dieser ini holen?
SWV eq oder besser als swv eq?
Nach oben Profil E-Mail senden 

OfflinePumpanickel

GoD - Legende

GoD - Legende

Wrathbringer: Pumpanickel

Kratos: Pumpanickel

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 17:48   Betreff des Beitrags: Re: Wrathbringer: Uprising in the Molten Core   

Das hört sich gut an.

Neue Inzen sind immer gut, doch mit der Zeit wird sich rausstellen ob es bei den Playern ankommt oder so ein Flop wird wie die Managruft damals auf dem schönen Hades, welcher ja ebenfalls ein Flop war...xD

Aber fürs Erste ne gute Idee....Da hab ich dann mal wieder ne Herausforderung, indem ich das mal wieder Server-First schaffe^^

MfG. PuMpaNickeL^^

@riper: Ich denke mal das die Items in einem Levelbereich angesetzt werden, der leicht über SWV liegt, wie Scholo damals.

OfflineZonagar

Rosa Pony Fraktion

Frostwolf:: Xunan

Kratos: Xunan

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 17:51   Betreff des Beitrags: Re: Wrathbringer: Uprising in the Molten Core   

Jaja Pumpa ... ich werd mitm Dudu erster Durch sein :DD werden wir ja sehen
----------
Öhm Ja Ist ne Gute idee xD freu mich schon auf die Inze

Was mit scholo :D?

Mfg Zonagar

OfflineShoxxer

Gebannt

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 23:02   Betreff des Beitrags: Re: Wrathbringer: Uprising in the Molten Core   

WIR WOLLEN KEINE ALTEN ROSSTIGEN PATCHES WIR WOLLEN NEU WAHRE

Offlinethund4r

Forum Guru

Wrathbringer: Thunder

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 00:17   Betreff des Beitrags: Re: Wrathbringer: Uprising in the Molten Core   

Ein wort...^^

:abgelehnt: :dagegen: :aerger: :aerger: :aerger: :box:

[X] 50 Posts
[X] 100 Posts
[X] Probe - GM
[X] GM

[--] Mit WoW aufhören

Bild

OfflineTexhon

GoD - Legende

GoD - Legende

Frostwolf:: Texia

Wrathbringer: Texxia

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 13:33   Betreff des Beitrags: Re: Wrathbringer: Uprising in the Molten Core   

Shoxxer hat geschrieben:

Wie stellst du dir das bei Burning Crusade vor? Denk doch bitte erstmal nach bevor du so einen nonsense postest!

Ausserdem, ich war zu Pre BC Zeiten so oft in Molten Core und nun seit Jahren nicht mehr. Ich freue mich tierisch darauf wieder MC zu raiden.

Ich bezweifle das 95% hier damals MC geraidet haben, weil sie erst kurz vor BC release angefangen haben. Dadurch kann man sagen das 99% hier nicht zu Pre BC Zeiten BWL clear hatten geschweige denn in AQ40 unterwegs waren.

OfflineColdwater

Rosa Pony Fraktion

Frostwolf:: -

Wrathbringer: Egalsechs

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 14:32   Betreff des Beitrags: Re: Wrathbringer: Uprising in the Molten Core   

Texhon hat geschrieben:
Shoxxer hat geschrieben:

Wie stellst du dir das bei Burning Crusade vor? Denk doch bitte erstmal nach bevor du so einen nonsense postest!

Ausserdem, ich war zu Pre BC Zeiten so oft in Molten Core und nun seit Jahren nicht mehr. Ich freue mich tierisch darauf wieder MC zu raiden.

Ich bezweifle das 95% hier damals MC geraidet haben, weil sie erst kurz vor BC release angefangen haben. Dadurch kann man sagen das 99% hier nicht zu Pre BC Zeiten BWL clear hatten geschweige denn in AQ40 unterwegs waren.

Naja Tex hast schon recht hab auch erst mit BC angefangen doch war in allen alten Instanzen von fürher drin.

Und MC war wohl vom Style und der Taktik am langweiligsten ;) (<--ACHTUNG: Meine Meinung) Tempel von AQ und BWL fand ich spannender und auch intressanter.Wobei man sagen muss das der Tempel auch noch mit 70 schwer war wenn leute zu blöd zum Spielen sind.

Also /vote für AQ 40 bzw BWL als ini :D

Mfg Egalsechs

OfflineTexhon

GoD - Legende

GoD - Legende

Frostwolf:: Texia

Wrathbringer: Texxia

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 16:13   Betreff des Beitrags: Re: Wrathbringer: Uprising in the Molten Core   

Naja, wenn man von Anfang an dabei war, dann war MC nicht das langweiligste ;). Das erste mal mit 39 anderen Leuten gleichzeitig im TS, das erste mal 39 Leute brüllen hören wenn man einen Boss nach unzähligen Wipes gelegt hat, das erste mal solche Bosse zu gesicht bekommen, der erste Loot, das erste mal im raid tanken (ohne damalige raid erfahrungen ausser ubrs!!!), das erste mal Legendary Drop (1x Fessel von TF), das erste mal ein eigenes Legandary Item bekommen (Auge von Sulfuras).

Usw. usw. Das sind Gefühle die sich vor dem PC abspielen auch wenn es nur virtuell passiert ist und genau das macht ein Spiel aus! Es weckt Emotionen, es lässt dich freuen, es lässt dich verzweifeln usw.
Und das wurde alles verstärkt durch das Gemeinschaftsgefühl. Du warst ein Teil von einem 40 Mann Raid! Man wurde zu einer eingespielten Truppe. Wer wirklich damals richtig geraidet hat, versteht was ich meine.

Ausserdem, klar mit Level 70 ist MC sicher nicht mehr anspruchsvoll. Guides, Items, das Level usw. Um MC damals an einem Abend zu clearen hat es ziemlich gedauert. So leicht war es dann dennoch nicht ;). Denn irgendwer der 39 Leute konnte immer aus der Reihe tanzen =D.

Auf das Thema antworten Seite 1 von 2 [ 15 Beiträge ]