Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Wrathbringer: Uprising in the Molten Core
Moderatoren: Head GM, The Right Hand, Moderator
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Ich putz hier nur ..
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:32 Beiträge: 736 Wohnort: Köln Frostwolf:: Tenchuu Wrathbringer: Tenchuu |
|
|
Molten Core wird die neue Raid Instanz werden =) Natürlich wird es voll gescriptet Euer GoD-Network Team _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Forum Guru
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 01:42 Beiträge: 436 Wohnort: Bad Rappenau Frostwolf:: Offline... Wrathbringer: Offline... Kratos: Offline... |
|
|
meinst du ganz neue gestaltung oder nur die alten bosse auf level 70 angepasst? wäre geil wenns sulfuras auf swv sachen balanced wäre
![]() _________________ Faceroll Mit dem Kopf über die Tastatur rollen. öpö Tippfehler, eigentlich: lol OMG Oh my God! - Heiliges Kanonenrohr |
|
| Nach oben |
|
|
Rosa Pony Fraktion
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 11:20 Beiträge: 120 Wohnort: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 Frostwolf:: 37 38 39 40 41 Wrathbringer: 42 43 44 45 46 Kratos: 47 48 49 50 51 52 53 |
|
|
Okay?
Was kann man dann aus dieser ini holen? SWV eq oder besser als swv eq? |
|
| Nach oben |
|
|
GoD - Legende
Registriert: So 7. Dez 2008, 17:28 Beiträge: 235 Wohnort: Berlin Wrathbringer: Pumpanickel Kratos: Pumpanickel |
|
|
Das hört sich gut an.
Neue Inzen sind immer gut, doch mit der Zeit wird sich rausstellen ob es bei den Playern ankommt oder so ein Flop wird wie die Managruft damals auf dem schönen Hades, welcher ja ebenfalls ein Flop war...xD Aber fürs Erste ne gute Idee....Da hab ich dann mal wieder ne Herausforderung, indem ich das mal wieder Server-First schaffe^^ MfG. PuMpaNickeL^^ @riper: Ich denke mal das die Items in einem Levelbereich angesetzt werden, der leicht über SWV liegt, wie Scholo damals. _________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Rosa Pony Fraktion
Registriert: Di 27. Mai 2008, 15:24 Beiträge: 157 Wohnort: Berlin ;) Frostwolf:: Xunan Kratos: Xunan |
|
|
Jaja Pumpa ... ich werd mitm Dudu erster Durch sein
---------- Öhm Ja Ist ne Gute idee xD freu mich schon auf die Inze Was mit scholo Mfg Zonagar _________________ ![]() LoL |
|
| Nach oben |
|
|
Gebannt
|
|
WIR WOLLEN KEINE ALTEN ROSSTIGEN PATCHES WIR WOLLEN NEU WAHRE
|
|
| Nach oben |
|
|
Forum Guru
Registriert: Do 24. Sep 2009, 22:08 Beiträge: 210 Wrathbringer: Thunder |
|
|
Ein wort...^^
![]() _________________ Ziele: [X] 10 Posts [X] 25 Posts [X] 50 Posts [X] 100 Posts [X] Probe - GM [X] GM [--] Mit WoW aufhören
|
|
| Nach oben |
|
|
GoD - Legende
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 21:41 Beiträge: 638 Wohnort: Singen Hohentwiel Frostwolf:: Texia Wrathbringer: Texxia |
|
|
Shoxxer hat geschrieben: WIR WOLLEN KEINE ALTEN ROSSTIGEN PATCHES WIR WOLLEN NEU WAHRE Wie stellst du dir das bei Burning Crusade vor? Denk doch bitte erstmal nach bevor du so einen nonsense postest! Ausserdem, ich war zu Pre BC Zeiten so oft in Molten Core und nun seit Jahren nicht mehr. Ich freue mich tierisch darauf wieder MC zu raiden. Ich bezweifle das 95% hier damals MC geraidet haben, weil sie erst kurz vor BC release angefangen haben. Dadurch kann man sagen das 99% hier nicht zu Pre BC Zeiten BWL clear hatten geschweige denn in AQ40 unterwegs waren. _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Rosa Pony Fraktion
Registriert: Do 24. Jul 2008, 13:06 Beiträge: 106 Wohnort: Saarland Frostwolf:: - Wrathbringer: Egalsechs |
|
|
Texhon hat geschrieben: Shoxxer hat geschrieben: WIR WOLLEN KEINE ALTEN ROSSTIGEN PATCHES WIR WOLLEN NEU WAHRE Wie stellst du dir das bei Burning Crusade vor? Denk doch bitte erstmal nach bevor du so einen nonsense postest! Ausserdem, ich war zu Pre BC Zeiten so oft in Molten Core und nun seit Jahren nicht mehr. Ich freue mich tierisch darauf wieder MC zu raiden. Ich bezweifle das 95% hier damals MC geraidet haben, weil sie erst kurz vor BC release angefangen haben. Dadurch kann man sagen das 99% hier nicht zu Pre BC Zeiten BWL clear hatten geschweige denn in AQ40 unterwegs waren. Naja Tex hast schon recht hab auch erst mit BC angefangen doch war in allen alten Instanzen von fürher drin. Und MC war wohl vom Style und der Taktik am langweiligsten Also /vote für AQ 40 bzw BWL als ini Mfg Egalsechs _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
GoD - Legende
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 21:41 Beiträge: 638 Wohnort: Singen Hohentwiel Frostwolf:: Texia Wrathbringer: Texxia |
|
|
Naja, wenn man von Anfang an dabei war, dann war MC nicht das langweiligste
Usw. usw. Das sind Gefühle die sich vor dem PC abspielen auch wenn es nur virtuell passiert ist und genau das macht ein Spiel aus! Es weckt Emotionen, es lässt dich freuen, es lässt dich verzweifeln usw. Und das wurde alles verstärkt durch das Gemeinschaftsgefühl. Du warst ein Teil von einem 40 Mann Raid! Man wurde zu einer eingespielten Truppe. Wer wirklich damals richtig geraidet hat, versteht was ich meine. Ausserdem, klar mit Level 70 ist MC sicher nicht mehr anspruchsvoll. Guides, Items, das Level usw. Um MC damals an einem Abend zu clearen hat es ziemlich gedauert. So leicht war es dann dennoch nicht _________________
|
|
| Nach oben |
|